Die APM Holding AG erreicht mit der DIN EN ISO 9001:2008 einen weiteren Meilenstein!

Leonberg, 06.06.2011 – Die APM Holding AG, Anbieter von BPO Dienstleistungen, hat ein Management- und Qualitätssicherheitssystem eingeführt und sich im Anschluss in allen Bereichen des Qualitätsmanagementsystems zertifizieren lassen.


Die APM Group hat sich auf Business Process Outsourcing im HR- und Finance-Bereich spezialisiert. Neben dem Outsourcing der Entgeltabrechnung oder der Finanzbuchhaltung bietet die APM auch HR-Services wie SAP Beratung und Betreuung oder Prozessberatung an. Verschiedene HR-Gesamtlösungen, wie die elektronische Personalakte oder die eigene Workflow-Lösung runden das Unternehmensportfolio ab.

Der Erhalt dieser Zertifizierung bestätigt, dass die APM Group den Anforderungen und Ansprüchen ihrer Kunden, aber auch den eigenen Ansprüchen gerecht wird. Ziel der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems war es den Kunden eine bestmögliche Qualität zu gewährleisten sowie einen ständigen Verbesserungsprozess anzustoßen. Mit dem eingeführten, zertifizierten und gelebten Qualitätsmanagementsystem strebt die APM Group eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität und Leistungsfähigkeit Ihrer erbrachten Dienstleistungen an.

„Diese Zertifizierung zeigt unseren Kunden unseren Ansporn die Bedürfnisse unserer Kunden jederzeit voll zu erfüllen und unsere Dienstleistungsqualität kontinuierlich hoch zu halten und zu verbessern. Wir möchten unseren Kunden gerecht werden und Ihnen daher einen ständigen Verbesserungsprozess gewährleisten“ so Michael Ebenhoch, Vorstand der APM Holding AG. „Letztendlich geht es hier um Service- und Dienstleistungsqualität und hier möchten wir unseren Kunden zuverlässige und reibungslose Services bieten sowie Unternehmen ansprechen, die sich noch nicht durch ein konkretes Projekt mit uns, von unseren höchsten Qualitätsansprüchen überzeugen konnten“.

>>Erfahren Sie mehr<<